Bild Kopfzeile

Willkommen bei Kaspar Werner



Am 19. Juni 2018 verstarb mein lieber Bruder und Geschäftspartner im Alter von 48 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit.

Robert verstand es gut, sich auf Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Als angenehmer Mensch mit großem Wissen und dem Einsatz unendlicher Energie für eine lebenswerte Welt, hinterlässt er eine große Lücke. Durch sein persönliches Engagement und den gefühlvollen Umgang mit den Mitarbeitern war er beim gesamten Team sehr beliebt.

Wir alle sind schmerzlich betroffen von dem plötzlichen Verlust von Robert, dem wir so viel verdanken und den wir so gerne noch in unserer Mitte hätten.

Es wird weiter gehen. Mein Team und ich stehen Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihr Gerhard Werner



Als Fachhandwerksbetrieb der Sanitär-,Heizungs- und Klimabranche sind wir in der glücklichen Lage, vorrangig für die Zukunft zu arbeiten.

Unser Handwerk und unser Name stehen für Beständigkeit und Wertigkeit über Jahrzehnte hinweg. Entsprechend hoch sind unsere Qualitätsansprüche, die wir mit Nachdruck erfüllen. Klassische Heizungstechnik, modernste Solartechnik, innovative Umwelttechnologien.... dafür machen wir uns stark. Dabei stellen wir Sie, unsere Kunden, und den sparsamen Umgang mit Ressourcen in den Mittelpunkt unserer Arbeit


Gerhard und Robert Werner

 
 
 

Home